Rückblick Jahreshauptversammlung 2016

Zahlreiche Mitglieder konnte Oberzunftmeister Marco Götz, am vergangenen Mittwoch, den 04.05.2016, im Sternen zur Jahreshauptversammlung der Topiknollen begrüßen.

Protokoller, Ingo Peter,  konnte auf eine ereignisreiche Kampagne zurückblicken, in seinen Ausführungen konnte er über derzeit 43 aktive und 149 passive Mitglieder berichten.

In seinem Bericht blickte Schatzmeister, Matthias Ullrich, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die beiden Kassenprüfer, Steffen Schleh und Frederik Preuß,

bescheinigten Matthias Ullrich eine sorgfältig geführte Kasse,so dass die Versammlung einstimmig für dessen Entlastung stimmte.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Martin Herr (2. Zunftmeister), Matthias Ullrich (Schatzmeister),

Michael Ullrich, Tobias Schäfer und Dominik Schulz (Beisitzer) einstimmig in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt.

Herzlich Willkommen hieß es an diesem Abend für  Leon Zimmer, dieser wird in Zukunft, voller Stolz, das Häs der Topiknollen tragen.

Mit einem Ausblick auf die nächsten Termine und Ereignisse endete die Versammlung.